Motorradtreffen 2024

Motorradtreffen 2024

Yeehaw, 2024 geht’s weiter!

Moin, Moin, liebe Biker,

wir hoffen, ihr hattet eine schöne Sommerpause und seid alle gut in den Herbst gestartet.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei euch für die geniale Party bedanken, die wir gemeinsam mit euch auf unserem diesjährigen Motorradtreffen feiern durften. Es war wieder ein unvergessliches Wochenende mit viel Spaß, Live-Musik, leckerem Essen und natürlich jeder Menge Benzingesprächen.

Leider hat es in diesem Jahr auch ein paar negative Rückmeldungen gegeben. Mehrere Besucher haben sich beschwert, dass einige Teilnehmer zu schnell über den Platz gefahren sind, auch nachts, wo eigentlich Ruhe herrschen sollte.

Wir nehmen diese Kritik ernst und möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind bemüht, unser Treffen für alle Teilnehmer so angenehm wie möglich zu gestalten. Deshalb bitten wir alle Teilnehmer, sich an die Nachtruhe zu halten.

Die Nachtruhe beginnt, wenn die Band aufhört zu spielen, und endet um 6 Uhr morgens. Wir möchten damit die Ruhe der Anwohner und anderer Besucher gewährleisten.

Des Weiteren werden wir ab dem nächsten Jahr auf dem gesamten Gelände eine Geschwindigkeitsbegrenzung: „Schrittgeschwindigkeit“ einführen.

Dies ist eine Maßnahme, um die Sicherheit und das Wohlbefinden aller Besucher zu verbessern. Wir hoffen, dass ihr uns diese Entscheidung nachsehen könnt.

Wir wollen einfach sicherstellen, dass sich alle Besucher wohlfühlen und wir auch in Zukunft noch viele weitere unvergessliche Treffen zusammen feiern können.

Bis dahin bleibt uns allen nur zu sagen:

Keep on riding!

Euer MC Oechsen